Dienstag, 10. Oktober 2017

trend IT UP "touch of care" Enriching Hand Peeling




Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine kleine Review des trend IT UP "touch of care" Enriching Hand Peelings für euch.


Infos:
  • 100 ml
  • 2,95€
  • enthält feine Reis-Partikel
  • für strapazierte Hände
  • Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt
  • Limited Edition


Anwendung:
Eine kleine Menge in kreisenden Bewegungen in die Haut einmassieren und mit lauwarmen Wasser abspülen


Das Peeling lässt sich gut in die Haut einmassieren und auch wieder gut abwaschen.
Man braucht für beide Hände wirklich nur eine kleine Menge.
 Nach der Anwendung fühlen sich die Hände sehr weich und gepflegt an. Außerdem riecht das Peeling sehr gut und der Geruch hält auch ziemlich lange auf den Händen.
Ich finde gut, dass das Peeling nicht so grob ist, so kratzt es nicht so auf der Haut.
Gerade jetzt wo es kälter wird kann man nie genug Pflege für die Hände haben.
Ich habe das Problem, dass meine Hände im Winter im so rau und trocken sind und ich kleine Risse in der Haut habe. Leider hat dagegen noch keine Handcreme richtig geholfen. Mal schauen ob dieses Peeling da helfen kann.

Ich hoffe euch hat die kleine Review gefallen.
Wie pflegt ihr eure Hände im Winter?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen